Kliniksharing und Praxisbetrieb

Kliniksharing

Der Betrieb einer Privatklinik erfordert großen zeitlichen Einsatz, Fachwissen und die Übernahme wirtschaftlicher Risiken. Die Benefits einer Privatklinik lassen sich hervorragend durch eine geteilte Nutzung realisieren. Dies sind die Vorteile eines Kliniksharings:

FS Medical Services betreibt zur Zeit eine eigene chirurgische Praxisklinik in Düsseldorf. Als Medizindienstleister kooperieren wir im Klinikbereich mit operativen Abteilungen.

Praxisbetrieb

Zur erfolgreichen Führung einer Privatpraxis gehören neben der wichtigen ärztlichen Leistung:

FS Medical Services betreibt mehrere Privatpraxen in sechs deutschen Städten vom Bodensee bis nach Berlin. Die Praxisbetriebsgesellschaft übernimmt dort alle oder Teile der nicht-ärztlichen Aufgaben wahr. Unter Fortführung eines organischen Wachstums erhöhen wir die Zahl unserer Standorte.

Ästhetische Medizin

Die ästhetische Medizin, also die Schönheitschirurgie und invasive Behandlungen wie Botulinum- und Hyaluron-Injektionen, ist der Ursprung der FS Medical Services. Die erste Faceshop Praxis wurde 2008 in der Düsseldorfer Altstadt gegründet. Die Praxisbetriebsgesellschaft hat fundierteste Kenntnisse über Behandlungen, das Management von Nebenwirkungen, Ausbildung, Materialien und den Markt.

Praxismarketing

Die beste und kosteneffektivste Werbung für eine medizinische Privatpraxis ist gute ärztliche Arbeit. Dieses Marketingtool ist allerdings nicht kurzfristig durchschlagend. Erfolgreiches Marketing spielt sich insbesondere online, aber auch im Affiliatebereich und über klassische Kanäle ab. Faceshop hat im Bereich Praxismarketing mehr als zehn erfolgreiche Jahre Erfahrung.